Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Radfahrer grabscht im Vorbeifahren 20-Jährige an die Brust

Zu einer sexuellen Belästigung kam es am 02.06.2017 durch einen Radfahrer in Neu-Ulm, zu der die Polizeiinspektion Neu-Ulm nun Zeugen sucht.
Gegen 05.30 Uhr, lief eine 20-Jährige Neu-Ulmerin durch die Grünanlage „An der Caponniere“. Die junge Frau bemerkte von hinten kommend einen Fahrradfahrer, der auf ihrer Höhe den Arm in Richtung der Geschädigten streckte und diese, ohne vom Fahrrad abzusteigen, an die Brust fasste. Danach flüchtete der Fahrradfahrer in Richtung Meininger Allee.

Gesucht wird nach einem etwa 30 bis 40 Jahre alten Mann mit gelockten schulterlangen Haaren. Zur Tatzeit trug er einen schwarzen Helm, eine schwarze Sonnenbrille und führte einen Rucksack mit sich. Zeugen der Tat werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.