Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Veranstalter des Afrika-Festivals im Birkenried ins Gesicht getreten

Am Pfingstsonntag, gegen 01.25 Uhr kam es auf dem Afrika-Festival zu Problemen mit drei männlichen Eritreern im Alter von 18, 19 und 23 Jahren.
Die Männer wurden deshalb vom Veranstaltungsort verwiesen. Deshalb rastete der 18-jährige Mann aus und zerschlug die Glasscheibe einer Tür. Gleichzeitig schubste der 23-jährige Mann den Veranstalter. Als der Veranstalter am Boden lag wurde ihm mit dem Fuß ins Gesicht getreten, weshalb er leicht im Gesicht verletzt wurde.

Während der Aufnahme des Sachverhalts durch die Polizei schlug der 19-jährige Mann plötzlich mit seiner Hand in die zuvor zerbrochene Glasscheibe wodurch er aber nicht verletzt wurde. Er rastete im Verlauf immer wieder aus und war uneinsichtig. Deshalb wurde er in Gewahrsam genommen und in die Arrestzelle der Polizeiinspektion Dillingen verbracht. Zum entstandenen Sachschaden ist noch nichts bekannt. Alle drei Beschuldigten waren betrunken.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.