Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Die 68-jährige Vermisste aus Haunstetten tot aufgefunden

Seit 04.06.2017, 00.00 Uhr, wurde aus dem Bereich Augsburg-Haunstetten eine 68-jährige Dame vermisst. Nun wurde sie tot aufgefunden.
Ein 71-jähriger Mitarbeiter des Wasserwerks „Beim Dürren Ast“ hatte beim Reinigen des Rechens den leblosen Körper einer weiblichen Person im Lochbach entdeckt. Nach der Bergung der Leiche stellte sich heraus, dass es sich hierbei um die vermisste 68-jährige handelt.

Die ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei Augsburg ergaben, dass sich die Frau wohl selbst das Leben genommen hat. Eine Fremdeinwirkung scheidet definitiv aus.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.