Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Zwei Verkehrsrowdys erhalten Anzeigen

Bei der Polizeiinspektion Günzburg wurden zwei Verkehrsrowdys angezeigt, die in Günzburg ihr Unwesen trieben.

Überholt und ausgebremst
Ein Verkehrsteilnehmer erstattete bei der Polizeiinspektion Günzburg Anzeige, weil er von einem anderen Verkehrsteilnehmer genötigt und beleidigt wurde.  Der Mann fuhr am 03.06.2017, um 17.30 Uhr, in Günzburg auf der Augsburger Straße stadteinwärts, als er von einem anderen Pkw über die Linksabbiegespur überholt wurde. Als er den anderen Pkw-Fahrer auf sein Fehlverhalten mit der Lichthupe aufmerksam machte, bremste dieser seinen Pkw unvermittelt bis zum Stillstand ab und zwang den anderen zum Anhalten. Außerdem beleidigte er den Anzeigeerstatter mit der geballten Faust und ausgestrecktem Mittelfinger.

Burnout angezeigt
Nach Anwohnerbeschwerden am 03.06.2017, um 19.35 Uhr, konnte in Günzburg in der Schreberstraße an einem beliebten Treff der Autotuning-Szene ein junger Pkw-Fahrer angetroffen werden, welcher mit seinem Pkw gerade mit laut quietschenden und qualmenden Reifen einen sogenannten Burnout gemacht hatte. Den jungen Mann erwartet nun eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.