Home » Blaulicht-News » Landkreis Ulm » News Raum Ulm » Rottenacker: 72-Jähriger winkt Nachbarskindern zu und zeigt sein Geschlechtsteil
polizeifahrzeug-blau-seitlich
Symbolfoto: Mario Obeser

Rottenacker: 72-Jähriger winkt Nachbarskindern zu und zeigt sein Geschlechtsteil

Am Sonntag stand ein 72-jähriger Mann in seinem Garten in Rottenacker. Der Mann war nur mit einem weißen Hemd bekleidet.
Zwei 11 und 12-jährige Schwestern aus der Nachbarschaft standen in ihrem Zimmer und Schauten nach draußen wo sie den spärlich bekleideten Herren sahen. Als dieser den Blickkontakt mit den Kindern bemerkte, öffnete er sein Hemd. Er zeigte den beiden Mädchen sein entblößtes Geschlechtsteil und winkte ihnen zu. Die beiden Geschwister bekamen es hierbei mit der Angst zu tun und schilderten den Vorfall sofort ihren Eltern. Diese verständigten die Polizei. Gegen den 72-Jährigen ermittelt nun die Polizei wegen der exhibitionistischen Handlung.

Anzeige
x

Check Also

DLRG Wasserwacht

Aitrang: Im Elbsee vermisster Schwimmer tot aufgefunden

Seit dem späten Donnerstagabend, dem 18.07.2019, wurde ein 76-jähriger Mann vermisst, welcher am Elbsee bei Aitrag beim Schwimmen war. Heute wurde er schließlich gefunden. Nach ...

Feuerwehrfahrzeug mit Schriftzug Feuerwer

Kempten: Nachbar entdeckt Brand im Keller

Zum Brand in einem Keller war es am 19.07.2019 in einem Wohn- und Bürogebäude in Kempten gekommen. Auf eine starke Rauchentwicklung wurde heute der Nachbar ...