Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bei Dillingen: Opel-Fahrer von Fahrbahn ab und verletzt sich

Erst nach rechts und dann nach links von der Fahrbahn abgekommen war am gestrigen Dienstag ein PKW-Fahrer bei Dillingen.
Am 06.06.2017 gegen 19.20 Uhr befuhr ein 23-jähriger Opel Fahrer die B16 von Dillingen in Fahrtrichtung Höchstädt. Aus bislang nicht bekannten Gründen kam er dabei mit seinem Fahrzeug auf das Bankett der rechten Fahrbahnseite und beschädigte dabei einen Leitpfosten. Daraufhin lenkte der Fahrer so stark gegen, dass der Opel nach links von der Fahrbahn abkam, wo er am linken Seitenstreifen stehen blieb.

Am Opel entstand ein Sachschaden von ca. 3000 Euro, das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Fahrer wurde bei dem Fahrmanöver leicht verletzt und zur Behandlung ins Dillinger Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.