Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Zeugen für Vorfall am Vollmersee gesucht

Eine 61-Jährige wurde am Vollmersee in Günzburg mehrmals von einem Mann beobachtet. Dieser wurde auf Ansprache aggressiv.
Der Polizeiinspektion Günzburg wurde jetzt angezeigt, dass eine 61-jährige Dame am 29.05.2017 gegen 14.00 Uhr beim Baden am Südufer des sogenannten Vollmersees bedroht worden ist. Die Dame wurde während des Badens von einem bislang unbekannten Mann beobachtet. Dieser war ihr bereits die Tage zuvor ebenfalls aufgefallen, als sie den See zum Baden aufsuchte. An dem Nachmittag des 29.05.2017 sprach die Frau den Mann an und forderte ihn auf, sie nicht ständig zu beobachten. Daraufhin wurde der Mann aggressiv und bedrohte die Dame. Anschließend entfernte sich der Unbekannte. Er trug ein Basecap und hatte eine große Sonnenbrille auf. Der Mann war mit einem rot-weißen Mountainbike unterwegs.

Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall bzw. dem unbekannten Mann machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.