Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Autofahrer berauscht in Ichenhausen unterwegs

In Ichenhausen unterzog eine Streife der Polizeiinspektion Günzburg am 08.06.2017 einen Autofahrer einer Verkehrskontrolle. Berauscht am Steuer.
Heute, kurz nach Mitternacht, wurde in der Rohrer Straße von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg ein Pkw angehalten und dessen Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle ergaben sich Verdachtsmomente, dass der 42-Jährige unter dem Einfluss von Drogen stand. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Im Verlauf der Kontrolle konnten im Fahrzeug zudem mehrere Gramm Marihuana aufgefunden werden. Gegen den 42-Jährigen wurde unter anderem wegen des Verdachtes eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.