Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Ichenhausen » Autofahrer berauscht in Ichenhausen unterwegs
Marihuana Drogen Betäubungsmittel
Symbolfoto: © wollertz - Fotolia

Autofahrer berauscht in Ichenhausen unterwegs

In Ichenhausen unterzog eine Streife der Polizeiinspektion Günzburg am 08.06.2017 einen Autofahrer einer Verkehrskontrolle. Berauscht am Steuer.
Heute, kurz nach Mitternacht, wurde in der Rohrer Straße von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Günzburg ein Pkw angehalten und dessen Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle ergaben sich Verdachtsmomente, dass der 42-Jährige unter dem Einfluss von Drogen stand. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Im Verlauf der Kontrolle konnten im Fahrzeug zudem mehrere Gramm Marihuana aufgefunden werden. Gegen den 42-Jährigen wurde unter anderem wegen des Verdachtes eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Blaulicht Blaulichtbalken

Krumbach: Lasterfahrer passte nicht auf – Unfall beim Spurwechsel

Wegen fehlender Ortskenntnis kam es am 24.04.2019 zu einem Zusammenstoß zwischen einem Lkw und einem Pkw in Krumbach. Am gestrigen Mittwoch, gegen 13.45 Uhr, war ...

Einbruch Einbrecher Tag

Immenstadt: Einbruch in Gebäude einer Bergbahn

In der Nacht von Montag auf Dienstag brachen ein oder mehrere Täter in das Gebäude einer Bergbahn in Ratholz ein. Der oder die Täter brachen ...