Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7TOP-Nachrichten

A7 bei Nersingen: Auto schleudert nach Aquaplaning in die Leitplanken

Bei nasser Fahrbahn zu schnell unterwegs war ein 18-jähriger Autofahrer auf der Autobahn 7 in Richtung Würzburg.
Sein Wagen geriet am Mittwochvormittag zwischen der Anschlussstelle Nersingen und dem Elchinger Kreuz außer Kontrolle und schleuderte zunächst gegen die rechte Leitplanke, dann gegen die Mittelschutzplanke und blieb letztlich auf dem Seitenstreifen stehen. Der Mann verletzte sich bei dem Unfall nicht, sein total beschädigter Wagen musste abgeschleppt werden. Nach Schätzungen der Autobahnpolizei Günzburg beträgt der Sachschaden rund 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.