Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burtenbach: Unbekannter besprüht Scheune und Verteilerkasten mit Farbe

Am 08.06.2017 wurde der Polizeiinspektion Burgau eine Sachbeschädigung durch Graffiti-Schmierereien mitgeteilt.
Eine am Ende des Schleifweges in Burtenbach stehende Feldscheune wurde auf einer Fläche von etwa 14 Quadratmeter mit Farbe besprüht. Bei der Anzeigenaufnahme konnte von den Beamten der Polizeiinspektion Burgau ein ebenfalls mit Farbe besprühter Verteilerkasten, der neben der Scheune stand festgestellt werden. Die Höhe des entstandenen Schadens kann noch nicht beziffert werden. Hinweise auf den Täter richten sie bitte unter Telefon 08222/96900 an die Polizeiinspektion Burgau.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.