Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Thannhausen » Bei Balzhausen: Traktor-Gespann biegt ab und übersieht Pkw
Blaulicht eingeschaltet
Symbolfoto: Mario Obeser

Bei Balzhausen: Traktor-Gespann biegt ab und übersieht Pkw

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktor-Gespann und einem Auto kam es am 09.06.2017 bei Balzhausen.
Am Freitag, um 13.30 Uhr, befuhr ein 47-jähriger Landwirt mit seinem Traktor und angehängtem Einachskipper die Kreisstraße GZ12 von Balzhausen in Richtung Ursberg. An der Abzweigung zur Straße Am Sportplatz wollte er nach links abbiegen und übersah den Pkw eines 55-jährigen Mannes, der zum Überholvorgang angesetzt hatte. Es kam zum Streifzusammenstoß der Fahrzeuge, bei dem ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 10.200 Euro entstand. Verletzt wurde niemand.

Anzeige