Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Aus dem Hof gefahren und mit anderem PKW kollidiert

Ein Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden ereignete sich am 10.06.2017, gegen 10.00 Uhr in Burgau.
Eine 70-jährige Pkw-Fahrerin fuhr aus einem Grundstück in die Ulmer Straße ein. Dabei übersah sie einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigen Pkw. Die 29-jährige Fahrerin des Pkws konnte nicht mehr ausweichen, so dass es zum seitlichen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 13.000 Euro. Die Polizeiinspektion Burgau nahm den Unfall auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.