Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Feuerwehreinsatz wegen leeren Batterien eines Rauchmelders

Am Samstagabend wurden Einsatzkräfte zu einem vermeintlichen Brandfall in die Josef-Refle-Straße in Senden gerufen.
Ein Nachbar teilte mit, dass in dem Nachbarhaus ein Rauchmelder „piepen“ würde. Durch die verständigte Feuerwehr konnte nach erfolgter Wohnungsöffnung festgestellt werden, dass der Brandalarm durch Batterie-Warnung an einem Rauchmelder im Wohnzimmer ausgelöst wurde. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei konnten somit wieder abrücken.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.