Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Pfaffenhofen: PKW kommt von Fahrbahn ab und kracht in Garten – Totalschaden

Im Pfaffenhofener Ortsteil Niederhausen ereignete sich am 12.06.2017 ein Verkehrsunfall, bei dem ein PKW in einem Garten Schaden anrichtete.
Eine 42-jährige Pkw-Lenkerin fuhr auf der Niederhauser Straße in südliche Richtung und kam vermutlich auf Grund von Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Danach überfuhr sie mit ihrem Fahrzeug einen Grundstückszaun und fuhr in den Garten des Anwesens. Dort überfuhr sie mehrere kleine Bäume, bzw. Bepflanzungen und schrammte mit der rechten Fahrzeugseite an der Hausmauer des Anwesens entlang, wo die Fahrt schlussendlich an einem größeren Baum endete.

Hierbei blieb die Fahrerin glücklicherweise unverletzt, an ihrem Pkw entstand aber wirtschaftlicher Totalschaden. Der Gesamtsachschaden am Fahrzeug, Zaun, Hauswand und Bepflanzungen des Grundstückes wird auf mind. 15.000 Euro geschätzt.

Die Freiwillige Feuerwehr Niederhausen war zur Reinigung der Unfallstelle durch auslaufende Betriebsstoffe mit zehn Einsatzkräften am die Unfallstelle alarmiert worden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.