Landkreis Unterallgäu und MemmingenTOP-Nachrichten

Kirchheim: Feuer bei Wanzl fordert 100.000 Euro Sachschaden

Feuerwehren und Rettungsdienst wurden am 13.06.2017 zu einem Brand nach Kirchheim im Unterallgäu alarmiert.
Dort war es am Nachmittag aufgrund eines technischen Defekts einer Absauganlage in einer Firma in der Haselbacher Straße zu einem Brand mit Rauchentwicklung gekommen. Hierbei wurden keine Personen verletzt. Die eingesetzten Feuerwehren konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Der Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 100.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.