Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Schläger kamen im schwarzen Audi Q3

Die Polizei sucht Hinweise zu den Insassen eines schwarzen Audi Q3, die am 14.06.2017 in Leipheim eine Körperverletzung begingen.
Heute Nacht gegen 01.00 Uhr wurden ein 17-Jähriger und ein 19-Jähriger laut eigenen Angaben auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Augsburger Straße von zwei bislang unbekannten Tätern geschlagen. Der 19-Jährige erlitt dabei eine Platzwunde im Gesicht. Dem 17-Jährigen wurde in den Bauch getreten. Im Anschluss seien die beiden Täter mit einem schwarzen Audi, Typ Q3, geflüchtet. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben bzw. zur Klärung des Sachverhaltes beitragen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.