Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zeugensuche: Wohnungseinbruch in Münsterhausen

In der Nacht von 13.06.2017 auf 14.06.2017 wurde in Münsterhausen in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Zeugen gesucht.
Durch den Einbruch entstand ein hoher Sachschaden da die Einbrecher mehrere Türen und Fenster beschädigt haben. Da sich die Hausbesitzer zur Tatzeit im Urlaub befanden, kann noch nicht gesagt werden wie hoch der Beuteschaden ist. Zeugen, welche Hinweise zu diesem Einbruch geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Krumbach, Telefonnummer 08282/9050, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.