Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Betrunkener beginnt in der Donauklinik zu randalieren

Eine Streife der Neu-Ulmer Polizei musste am 14.06.2017 in die Donauklinik eilen, da sich dort ein Mann randalierte.
Zur Mittagszeit wurden die Polizeibeamten der Polizeiinspektion Neu-Ulm zur Unterstützung in die Donauklinik gerufen. Ein 34-jähriger Neu-Ulmer randalierte und pöbelte Unbeteiligte an. Da sich der Aggressor gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten nicht zuletzt aufgrund seiner erheblichen Alkoholisierung uneinsichtig zeigte, wurde er in Polizeigewahrsam genommen und auf der Dienststelle seinem Vater übergeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.