Landkreis HeidenheimTOP-Nachrichten

Nattheim: Fehler beim Wenden führt zu Verkehrsunfall

Auf der Landstraße 1181 von Dischingen nach Fleinheim kam es am 16.06.2017 gegen 06.10 Uhr zu einem Unfall mit drei Personen Verletzten.
Eine 18-jährige Fahranfängerin war in ihrem Opel nach Fleinheim unterwegs und wollte auf Höhe eines Wirtschaftsweges in einem Zuge wenden. Dabei übersah sie den nachfolgenden Audi eines 30-Jährigen, der noch auszuweichen versuchte. Der Audi prallte in die Fahrertür des Opels. Die Opel-Lenkerin wurde bei dem Zusammenprall schwer verletzt, ihr 17-jähriger Beifahrer leicht. Auch der Audi-Fahrer musste seine Verletzungen in der Klinik versorgen lassen.

Beide Fahrzeuge waren so beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die Feuerwehr aus Dischingen war mit zwei Fahrzeugen und 12 Mann im Einsatz. Den Gesamtsachschaden gibt die Polizei mit rund 20.000 Euro an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.