Landkreis HeidenheimNews Autobahn A7TOP-Nachrichten

Autobahn 7: 60.000 Euro Schaden und ein Schwerverletzter bei Heidenheim

Ein Verkehrsunfall auf der Autobahn 7 hatte am 16.06.2017 einen Schwerverletzten und 60.000 Euro Gesamtschaden zur Folge.
Gegen 18.20 Uhr befuhr ein 35-jähriger Audi-Lenker den rechten Fahrstreifen der A7 in Richtung Würzburg. Aus bislang unbekannter Ursache prallte der PKW bei Heidenheim ungebremst auf einen vor ihm fahrenden Sattelzug, wobei der Autofahrer schwer verletzt wurde. Seine Mitfahrer blieben unverletzt.

Der Gesamtschaden wird von der Polizei auf etwa 60.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme mussten der rechte Fahrstreifen und die Standspur gesperrt werden. Wegen der einspurigen Verkehrsführung kam es zu einem Stau mit bis zu drei Kilometern Länge.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.