Alb-Donau-Kreis & Ulm

Verletzt: Streit in Ulmer Parkanlage eskaliert

Erhebliche Verletzungen zog sich ein 29-Jähriger am gestrigen Freitagabend bei einer Schlägerei in Ulm zu.
Der Alkohol trug vermutlich maßgeblich dazu bei, dass ein 29-Jähriger in einer Ulmer Parkanlage mit einem 39-Jährigen in Streit geriet. In dessen Verlauf schlugen sich die beiden gegenseitig derart, dass der Jüngere in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Dort wurden ein Nasenbeinbruch und ein Milzriss festgestellt.

Diese Diagnose nahm der Verletzte auch gleich zum Anlass, im Krankenhaus zu randalieren und seinem Kontrahenten zu drohen. Die Polizei Ulm nahm die Ermittlungen auf. Ob es nach Ausnüchterung zu einer Verhaltensänderung der beiden Schläger kommt, bleibt abzuwarten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.