Alb-Donau-Kreis & Ulm

Ungebetener Gast sorgt für Tumult und landet im Krankenhaus

Ein Gast, der sein Hausverbot missachtete, sorgte in einer Ulmer Kneipe für eine deftige Auseinandersetzung.
Der 35-Jährige hatte für die Kneipe im Ulmer Westen bereits ein Hausverbot, welches er am 16.06.2017, kurz vor Mitternacht ignorierte. Der 54-jährige Gastwirt forderte ihn deshalb auf, seine Gaststätte zu verlassen. Dies nahm der ungebetene Gast zum Anlass, auf den Wirt loszugehen. Anwesende Gäste verhinderten den Übergriff und schoben den Uneinsichtigen zum Ausgang. Dort riss er sich nochmals los und ging erneut auf den Gaststättenpächter los. Dieser wusste sich nur noch zu helfen, indem er ein Tierabwehrspray gegen seinen Kontrahenten einsetzte. Der Angreifer musste anschließend in einem Krankenhaus behandelt werden. Die Polizei Ulm nahm Ermittlungen gegen beide Beteiligte auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.