Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Steißbeinbruch bei Junggesellinenabschied

Am 18.06.2017 kam es gegen 02.00 Uhr zu einer Schubserei in einer Diskothek in Senden, bei der die Braut eine schwerbehinderte Frau schubste.
Hierbei erlitt eine Frau mit Schwerbehinderung einen Steißbeinbruch. Nach jetzigem Ermittlungsstand feierte eine Gruppe junger Damen einen Junggesellinenabschied. Zu erkennen waren sie an pinken Röckchen, die über der Kleidung getragen wurden.

Offenbar rempelte die angehende, ca. 30-jährige Braut, die Geschädigte an, sodass sich diese an der Verursacherin festhalten musste um nicht zu fallen. Dies wiederum nahm die Braut zum Anlass und schupste die grundsätzlich an Krücken laufende Frau zurück, woraufhin diese rückwärts zwei Stufen eines Podestes nach unten fiel und sich den Bruch zuzog. Hinweise die zur Täterermittlung führen, nimmt die Polizei Senden unter der Rufnummer 07307/910000 jederzeit entgegen. Weitere Ermittlungsansätze werden durch die Videoaufnahmen der Diskothek erhofft.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.