Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

B300: Auffahrunfall bei Ursberg mit drei Verletzten

Zu einem Auffahrunfall mit drei Verletzten kam es am 22.06.2017 gegen 07.40 Uhr auf der B300 bei Ursberg.
Zwei Pkw-Fahrerinnen waren auf der B300 von Thannhausen kommend unterwegs und wollten bei St. Maria nach links abbiegen. Hierbei mussten sie verkehrsbedingt anhalten, um den Gegenverkehr passieren zu lassen.
Ein nachfolgender 19-jähriger Fahranfänger erkannte die Situation zu spät und konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten. Er fuhr dem ersten stehenden Pkw in das Heck. Aufgrund der Wucht des Aufpralls wurde dieses Fahrzeug noch auf den davor stehenden Pkw geschoben. Alle drei Unfallbeteiligten erlitten leichte Verletzungen. Zwei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt ca. 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.