Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Betrunkene Männer geraten in Sreit – Einer zog ein Messer

Am 22.06.2017 gegen 21.15 Uhr wurde die Sicherheitswacht auf eine Gruppe von streitenden Personen am Dillinger Bahnhof aufmerksam.
Die gleiche Gruppe hatten sie bereits zuvor aus dem Taxis-Park verwiesen, nachdem sie dort Alkohol konsumiert hatten. Nun trafen sie erneut auf sie.

Vor dem Bahnhof kam es zu einem Streit zwischen einem 21-jährigen Höchstädter und einem 34-jährigen Dillinger, der schließlich in Handgreiflichkeiten endete. Dabei bedrohte der 34-Jährige auch mit einem Messer seinen Kontrahenten, setzte es dann aber doch nicht ein.

Durch hinzugezogenen Streifenbesatzungen wurden schließlich die Streitparteien getrennt. Beide waren mit über einem Promille deutlich alkoholisiert gewesen. Gegen die Männer wird nun unter anderem wegen Körperverletzung und Bedrohung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.