Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Junge Autofahrerin überschlägt sich

Bei Mindelheim am 21.06.2017 eine junge Autofahrerin mit ihrem PKW von der Fahrbahn ab und überschlug sich.
Am Mittwochnachmittag befuhr eine 18-jährige Pkw-Fahrerin gegen 16.00 Uhr die Kreisstraße von Oberrieden kommend in Richtung Doldenhausen. Dabei kam sie aufgrund von Unachtsamkeit mit ihrem Pkw nach links von der Fahrbahn ab, schleuderte in eine angrenzende Wiese, überschlug sich und kam anschließend wieder auf den Rädern zum Stehen. Die Pkw-Fahrerin wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt und von Rettungsdienst in das Krankenhaus nach Mindelheim verbracht. An ihrem Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 3000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.