Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Zusmarshausen: Jugendliche randalieren am Rothsee

Eine Gruppe Jugendlicher fiel am 22.06.2017, gegen 17.00 Uhr, auf der Liegewiese am Rothsee so negativ auf, dass die Polizei hinzugerufen wurde.
Offensichtlich um etwas Prüfungsstress abzubauen, traf sich eine Gruppe von elf jungen Leuten am Rothsee, allerdings störten sie die anderen Badegäste dadurch, dass sie Alkohol konsumierten, Flaschen herumwarfen und mit einem Mofa auf der Liegewiese herumfuhren. Bei der Kontrolle durch die Polizeiinspektion Zusmarshausen konnten durch die Polizeibeamten mehrere Tütchen mit verdächtigen Substanzen festgestellt werden. Diese wurden sichergestellt und es wird überprüft, ob es sich dabei um Betäubungsmittel handelt.

Das Fehlverhalten der jungen Leute am Rothsee wurde durch die Polizei unterbunden, außerdem steht ein Strafverfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz im Raum.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.