Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ebershausen: Brüder stehen unter Drogeneinfluss

Zwei Brüder erwarten nun, nach einer Verkehrskontrolle in Ebershausen, Anzeigen wegen Fahren unter Drogeneinfluss.
Gegen 22.00 Uhr kontrollierten Beamte der Operativen Ergänzungsdienste in Ebershausen einen Pkw. Bei der näheren Überprüfung fiel auf, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und eine Blutentnahme durchgeführt. Der 20-Jährige verständigte daraufhin seinen älteren Bruder, der ihn dann abholen sollte. Dieser kam kurz vor 23.00 Uhr zur Polizeidienststelle nach Krumbach gefahren. Auch hier stellten die Beamten Anzeichen von Betäubungsmittelkonsum fest. Bei Männer wurden angezeigt, die Weiterfahrt untersagt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.