Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Bachhagel: Verkehrsunfall beim Abbiegen bleibt bei Sachschaden

In Bachhagel kam es zu einem Verkehrsunfall, nachdem eine Autofahrerin beim Abbiegen nicht genug ausholte.
Am Freitag gegen 19.00 Uhr befuhr eine 68-jährige Pkw-Fahrerin die Rosenstraße und wollte nach links in den Kirchplatz einbiegen. Dabei fuhr sie in einem zu engen Bogen und kollidierte mit dem Pkw eines 32-jährigen, der ihr vom Kirchplatz her entgegen kam. Der Gesamtschaden des Unfalles wird auf ca. 5000 Euro geschätzt. Die Unfallverursacherin klagte nach dem Zusammenstoß über Kopfschmerzen, begab sich aber selbständig in ärztliche Behandlung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.