Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Unfall in Leipheim: Rechts vor Links missachtet

Glücklicherweise bei Sachschaden blieb ein Verkehrsunfall am 23.06.2017 in Leipheim nach einem Vorfahrtsverstoß.
Am Freitagmorgen, gegen 08.00 Uhr, befuhr ein 62-jähriger die Kohlstraße in nördliche Richtung. Zur selben Zeit befuhr eine 73-jährige die Wißmannstraße in südwestliche Richtung. An der Kreuzung der beiden Straßen wird die Vorfahrt durch die Regelung „Rechts vor Links“ geregelt. Der 62-jährige, welcher von links kam, fuhr in die Kreuzung ein und stieß dabei mit dem Pkw der ebenfalls in die Kreuzung einfahrenden 73-jährigen zusammen. Durch den Zusammenstoß kam der Pkw der 73-jährigen nach links von der Fahrbahn ab und beschädigte dabei einen Zaun und eine Hauswand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Den 62-jährigen erwartet nun ein Bußgeldverfahren wegen des Vorfahrtsverstoßes.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.