Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Beim Abbiegen von Fahrbahn abgekommen

Eine PKW-Fahrerin war am 25.06.2017 bei Lauingen zu flott unterwegs, was mit einem Unfall endete.
Am 25.06.2017 gegen 22.00 Uhr verlor eine 20-jährige Mazda-Fahrerin die Kontrolle über ihren Pkw und kam an der Einmündung Aislinger Straße/Staatsstraße 2025, nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei rutschte der Pkw in einen angrenzenden Graben, wobei die Ölwanne beschädigt wurde.

Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro. Zu einer Umweltgefahr durch das austretende Öl kam es jedoch nicht. Verletzungen zog sich die Autofahrerin bei dem Unfall nicht zu.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.