Landkreis HeidenheimTOP-Nachrichten

Giengen: Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

Ein Autofahrer hatte am 26.06.2017 in Giengen nicht aufgepasst, weshalb es am frühen Abend zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer Verletzten kam.
Der Autofahrer folgte kurz nach 19.00 Uhr einem Rollerfahrer durch die Heidenheimer Straße. Der Rollerfahrer wollte nach links in die Kantstraße fahren. Deshalb bremste der 52-Jährige. Das übersah der 31-Jährige im Auto. Er streifte den Roller mit dem Renault. Der 52-Jährige stürzte und verlor dabei seinen Schutzhelm. Noch bevor er mit dem Kopf zu Boden kam. So erlitt der 52-Jährige lebensgefährliche Verletzungen. Der Rettungshubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt jetzt gegen den 31-Jährigen. Und sie prüft, weshalb der Rollerfahrer sein Helm verlieren konnte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.