Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bibertal: PKW in Bühl beschädigt – Hinweise gesucht

In Bibertal beschädigte eine unbekannte Person einen PKW in Bühl. Die Günzburger Polizei sucht hierzu Hinweise.
Am vergangenen Wochenende in dem Zeitraum von Samstag, 18.00 Uhr bis Montag, 07.00 Uhr, wurde im Weberweg in Bühl ein dort geparkter roter Pkw, Mercedes, B-Klasse, beschädigt. Ein unbekannter Täter zerkratzte den Lack an beiden Fahrzeugseiten. Hierbei verursachte er einen Schaden von rund 2000 Euro. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.