Landkreis HeidenheimTOP-Nachrichten

Transporter prallt bei Gerstetten in Gegenverkehr

Eine Mutter und ihre drei Kinder zogen sich heute, am 28.06.2017, bei Gerstetten Verletzungen zu, nachdem ein Transporter in ihr Fahrzeug krachte.
Gegen 12.30 Uhr war ein aus Richtung Altheim kommender Peugeot Expert auf Höhe des Sportplatzes im Wehrental auf die Gegenfahrbahn geraten. Der Transporter stieß mit einem Audi zusammen.

Die 28-jährige Fahrerin des A6 und die acht, drei und ein Jahre alten Kinder erlitten Verletzungen. Der 52-jährige Unfallverursacher kam mit dem Schrecken davon. Die Verletzten wurden mit drei Rettungsdienstfahrzeugen zur weiteren medizinischen Versorgung vom Rettungsdienst ins Klinikum Heidenheim gebracht. Unfallursache war Unachtsamkeit.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten war die Strecke gesperrt. Die Straßenmeisterei schilderte eine Umleitung aus. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt, der Gesamtsachschaden beträgt rund 35.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.