Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Asselfingen: Drei Verletzte und hoher Schaden

Zu schnell war am Dienstag ein Autofahrer in einer Kurve in Asselfingen unterwegs, was mit einem Verkehrsunfall endete.
Der 19-Jährige fuhr kurz nach 22 Uhr durch die Stotzinger Straße. Auf seiner Fahrt in Richtung Ortsmitte folgte der Audifahrer der abknickenden Vorfahrtsstraße. Dabei war er aber zu schnell. In der Rechtskurve kam er nach links. Der Audi stieß mit einem Ford zusammen. Im Ford wurden Fahrerin und Beifahrerin leicht verletzt. Auch der 19-jährige Unfallverursacher erlitt leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte die Verletzten ins Krankenhaus. Die Polizei schätzt den Sachschaden an den Fahrzeugen auf rund 15.000 Euro. Sie ermittelt jetzt gegen den 19-Jährigen. Ihn erwartet eine Strafanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.