Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Vier Fahrzeuge mit platten Reifen auf der B28

Am 28.06.2017, gegen 04.20 Uhr, kam es auf der B 28 bei Senden zu einem Verkehrsunfall, bei dem vier Fahrzeuge beschädigt wurden.
Die Fahrer von vier Fahrzeugen befuhren die B 28 in Fahrtrichtung Hittistetten. Auf Höhe der Anschlussstelle Senden lag mittig der Fahrbahn ein ca. 20 x 20 cm großes Metallteil, welches offenbar von einem unbekannten Fahrzeug verloren ging. Nacheinander fuhren alle vier Fahrzeuge über das Metallteil. Das Ergebnis waren insgesamt fünf platte Reifen. Der Sachschaden dürfte bei ca. 1.000 Euro liegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.