Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96TOP-Nachrichten

Autobahn 96: Verkehrsunfall beim Einfahren bei Memmingen

Zu einem Verkehrsunfall war es am 28.06.2017 auf der Autobahn 96 bei Memmingen gekommen, da der Fahrer nicht genügend auf den Verkehr achtete.
Gestern Mittag fuhr ein 58-jähriger Österreicher nach einer Pause auf dem Parkplatz kurz vor dem Autobahnkreuz Memmingen zurück auf die Autobahn. Ohne auf den fließenden Verkehr zu achten zog er auf die linke Spur. Eine dort herannahende Pkw-Fahrerin konnte trotz Bremsmanöver ein Auffahren nicht mehr vermeiden. Beide Fahrzeuge schleuderten im Anschluss noch gegen einen auf der rechten Fahrspur fahrenden Lkw bevor sie stark beschädigt zum Stehen kamen. Die Pkw-Fahrerin wurde dabei verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert.

An den Pkw entstand Sachschaden von ca. 18.000 Euro. Für die Unfallaufnahme und Fahrzeugbergung wurde der Verkehr abgeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.