Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Überschwemmte Wohnung durch Boiler

In Neu-Ulm musste am 29.06.2017 die Feuerwehr ausrücken, da aus einer Wohnung Wasser lief. Der Grund dafür wurde schnell gefunden.
Von der Mitarbeiterin eines Gebäudedienstes wurde am Donnerstagnachmittag mitgeteilt, dass aus einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Reuttier Straße Wasser läuft. Da der Wohnungsinhaber nicht vor Ort war, wurde die Tür durch die Feuerwehr Neu-Ulm geöffnet und das Wasser aus der Wohnung sowie aus dem Keller abgepumpt. Ausgelöst wurde die Überschwemmung durch einen defekten Wasserboiler. Der entstandene Schaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Nach Abschluss der Maßnahmen wurde die Wohnung wieder verschlossen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.