Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: PKW schiebt drei Autos aufeinander bei Auffahrunfall

Nicht aufgepasst hatte ein Autofahrer am 30.06.2017 in Ichenhausen, der die vor sich haltenden Fahrzeuge zu spät erkannte und auffuhr.
Gegen 07.50 Uhr, wollte eine 55-jährige Pkw-Fahrerin von der Günzburger Straße nach links in den Sonnenweg abbiegen und musste dabei verkehrsbedingt anhalten. Während hinter dem stehenden Pkw bereits zwei weitere Pkw anhielten, bemerkte ein nachfolgender 62-jähriger Pkw-Fahrer die stehende Kolonne zu spät und fuhr auf die stehenden Fahrzeuge auf, die dadurch aufeinander geschoben wurden. Verletzt wurde hierbei jedoch niemand. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 6500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.