Alb-Donau-Kreis & Ulm

Illerkirchberg: Biker übersieht beim Überholen Gegenverkehr

Gerade nochmal glimpflich ging ein Verkehrsunfall mit einem Motorrad am 30.06.2017 in Illerkirchberg aus.
Glück hatte ein Motorradfahrer am Freitag, gegen 22.15 Uhr. Der 40-Jährige befuhr die L260 von Wiblingen kommend in Richtung Unterkirchberg. Auf dieser Strecke überholte er gerade einen Pkw, als er bemerkte, dass ihm ein anderer Pkw entgegen kommt. Da er den entgegenkommenden zu spät erkannte, konnte er eine Frontalkollision nur dadurch verhindern, dass er nach links in ein angrenzendes Feld auswich. Hier stürzte der Motorradfahrer und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Das Motorrad musste abgeschleppt werden. An dem Motorrad entstand ein Schaden von 100 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.