Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burtenbach: Arbeitskollegen geschlagen und betrunken heimgefahren

Am 01.07.2017 kam es gegen 18.30 Uhr in Burtenbach zu einer Schlägerei auf dem Netto-Parkplatz in Burtenbach.
Zwei 49-jährige Männer gerieten aneinander. Hierbei schlug einer dem anderen gegen den Kopf, so dass dieser leicht blutete. Beide Beteiligte sind Arbeitskollegen. Im Anschluss an die Schlägerei fuhr der Schläger mit seinem Pkw vom Parkplatz nach Hause. Der Mann war betrunken. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Ihn erwartet eine Strafanzeige wegen Körperverletzung und Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.