Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bibertal: Einbruch in das „Wauki“

Am vergangenem Wochenende wurde in das „Wauki“, dem alten Wiegehäuschen in Großkissendorf eingebrochen.
Der Polizeiinspektion Günzburg wurde am gestrigen Sonntag angezeigt, dass in dem Zeitraum vom 01.07.2017, 21.00 Uhr bis 02.07.2017, 15.00 Uhr in das „Wauki“ in der St.-Ulrich-Straße in Großkissendorf eingebrochen wurde. Bei dem „Wauki“ handelt es sich um ein altes Wiegehäuschen, dass von Jugendlichen mit Einverständnis der Gemeinde als Treffpunkt genutzt wird. Aus dem Jugendtreff wurden unter anderem mehrere Tabakdosen gestohlen. Im Rahmen der unverzüglich eingeleiteten Ermittlungen konnten schließlich zwei 13-Jährige und ein 14-Jähriger als Tatverdächtige ermittelt werden. Bei dem Einbruch verursachten die Tatverdächtigen einen Schaden von ca. 150 Euro. Zudem erbeuteten sie Gegenstände im Wert von etwa 160 Euro. Die Kinder und der Jugendliche wurden nach Aufnahme des Sachverhalts ihren Eltern übergeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.