Alb-Donau-Kreis & Ulm

Eggingen: Drei schwerverletzte Senioren bei Verkehrsunfall

Schwere Verletzungen trugen drei Senioren am 03.07.2017 nach einem Verkehrsunfall bei Eggingen davon.
Gegen 14.30 Uhr fuhr der Opel von Eggingen in Richtung Blaubeuren. Auf gerader Strecke kam der Pkw auf die Gegenfahrbahn. Dort war ein VW unterwegs. Dessen 79-jähriger Fahrer bremste, doch einen Zusammenstoß konnte er nicht mehr vermeiden.

Er und seine 73-jährige Beifahrerin verletzten sich bei dem Unfall schwer. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Der 77-jährige Unfallverursacher trug ebenfalls schwere Verletzungen davon. Ein Rettungshubschrauber flog ihn in eine Klinik.

Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf rund 18.000 Euro. Die Fahrbahn war für einige Zeit voll gesperrt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.