Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Stromausfall sorgt für Polizei- und Feuerwehreinsätze

Der Stromausfall am Montagabend, in Krumbach, führte auch zu einigen Einsätzen bei der Polizeiinspektion Krumbach und Feuerwehr Krumbach.
Ein Notruf kam aus der Markgrafenstraße. Dort steckte eine Person im Aufzug fest. Die Feuerwehr Krumbach konnte auf der Anfahrt zurückfahren, weil die Person sich selbst befreien konnte. Das gleiche ereignete sich in der Südstraße. Dort steckte ebenfalls eine Person im Aufzug fest. Die Türe konnte geöffnet, die Person befreit werden. Eine weitere Person musste in einem Gebäude am Marktplatz durch die Feuerwehr aus dem Aufzug befreit werden. Der Ausfall der Lichtzeichenanlagen in Krumbach führte zu kleineren Verkehrsbehinderungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.