Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Anzeige wegen Missbrauch von Notrufen

Der Geist des Alkoholes lies einen Mann in Höchstädt offenbar Dinge sehen, die es gar nicht gab. Nun wird er angezeigt.
Gestern Abend zwischen 22.00 und 23.00 Uhr rief ein betrunkener Mann aus Höchstädt mehrmals über Notruf bei der Einsatzzentrale der Polizei an, und teilte mit, dass im Nachbarhaus angeblich unheimliche Dinge vor sich gehen würden. Trotz mehrfacher Belehrung unterlies er die Anrufe über den Notruf nicht. Vor Ort stellte sich heraus, dass der vom 67-Jährigen geschilderte Sachverhalt erfunden war. Ein freiwilliger Alkoholtest bei ihm erbrachte einen Wert von über zwei Promille. Gegen ihn wurde nun ein Ermittlungsverfahren wegen Missbrauch von Notrufen eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.