Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Geldkuvert in Gaststätte entwendet

Die Polizei in Wertingen sucht Hinweise auf einen Täter, der für das Verschwinden eines Geldkuverts verantwortlich ist.
Aus einer Gaststätte in der Industriestr. 3 in Wertingen wurde am Dienstag zwischen 10.30 Uhr und 12.20 Uhr ein Kuvert mit einem nicht unerheblichen Bargeldbetrag entwendet. Das Geld befand sich im Tatzeitraum in dem Kuvert auf dem Thekenbereich der Gaststätte. Der Gastraum war teilweise unbeaufsichtigt, weshalb nicht auszuschließen ist, dass ein bislang unbekannter Gast das Kuvert entwendet hatte. Die Polizeistation Wertingen bittet eventuelle Zeugen um Hinweise unter der Telefonnummer 08272/9951-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.