Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Göggingen: Exhibitionist belästigt mehrmals 27-jährige Frau

Am 05.07.2017, zwischen 00.45 und 00.55 Uhr, war ein Exhibitionist im Augsburger Stadtteil Göggingen unterwegs. Komplett nackt und onanierend.
Er hat dort eine 27-jährige Frau, die sich im Bereich des Klausenbergs / Roy-Black-Weges/Panoramastraße auf dem Nachhauseweg befand, gleich zweimal unsittlich belästigt.

Am Ende des Roy-Black-Weges an der dortigen Treppe wurde die Frau auf einen Mann aufmerksam, der sich dort offenbar positioniert hatte. Beim Vorbeigehen stellte die 27-Jährige nämlich fest, dass er am Unterkörper komplett unbekleidet war und an sich herumspielte.

Als die Frau dann den Klausenberg in Richtung Bgm.-Aurnhammer-Straße weiterging, entdeckte sie an der Einmündung zur Panoramastraße eine Kröte und wollte diese zu einem Gewässer bringen. Dabei fiel ihr dann erneut derselbe Mann auf, der plötzlich mittig in der Straße stand, diesmal komplett nackt und ungeniert onanierend. Daraufhin verständigte die 27-Jährige über Handy die Polizei, woraufhin der Mann in unbekannte Richtung verschwand.

Der Sittenstrolch wurde von der Geschädigten wie folgt beschrieben:
Ca. 35 Jahre alt, ca. 185 cm groß, schlank, athletische Figur, extrem kurze Haare; auffällig war ein silberfarbiges Klebeband (evtl. Tape) am rechten Oberschenkel.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise und Zeugenberichte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.