Landkreis Unterallgäu und MemmingenTOP-Nachrichten

Nassenbeuren: Dachstuhl einer Garage stand in Flammen

Die Feuerwehr wurde am 06.07.2017 zu einem Brand eines Dachstuhls einer Garage nach Nassenbeuren gerufen.
Gegen 13.00 Uhr wurde die Polizei Mindelheim über die Integrierte Leitstelle Allgäu (ILS) über einen Garagenbrand informiert. Aus bislang ungeklärter Ursache fing ein Dachstuhl einer Garage Feuer. Umliegende Häuser sowie Personen waren nicht in Gefahr. Die Feuerwehr Mindelheim hatte den Brand schnell unter Kontrolle und konnte ihn zwischenzeitlich ablöschen. An der Garage selbst entstand ein Sachschaden von ca. 20.000 Euro. Die Kriminalpolizei Memmingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.