Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Schwer verletzt: Motorradfahrer stürzt auf der B28

Schwer verletzt hat sich ein 20-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall am Donnerstagabend auf der B28 in Höhe Gerlenhofen.
Der Mann war auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Hittistetten gefahren, als er vermutlich wegen eines Fahrfehlers alleinbeteiligt von seinem Zweirad stürzte. Sein Motorrad schlitterte nach dem Sturz über den linken Fahrstreifen und blieb am Fahrbahnrand liegen. Der 20-Jährige wurde mit schweren Verletzungen vom Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert. Den Sachschaden gibt die Autobahnpolizei Günzburg mit rund 8.000 Euro an. Die Freiwillige Feuerwehr Neu-Ulm half an der Unfallstelle, sicherte ab und sperrte den rechten Fahrstreifen. Das beschädigte Motorrad musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.