Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Senden: Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen auf der A7

Auf der Autobahn 7 ist es am Donnerstagmittag in Höhe des Autobahndreiecks Hittistetten zu einem Auffahrunfall gekommen.
Ein 19-Jähriger war mit seinem Wagen auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Kempten unterwegs und bemerkte zu spät, dass bei stockendem Verkehr die vorausfahrenden Fahrzeuge abgebremst hatten. Er fuhr dem Vordermann, einem Transporter, hinten auf und schob diesen auf einen weiteren Kleintransporter. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Die Autobahnpolizei Günzburg gibt den Sachschaden mit etwa 17.000 Euro an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.